Sun Performance Germany

Rückblick auf unseren Messeauftritt bei der home² in Hamburg

Letztes Wochenende hatten wir das Vergnügen, als Aussteller an der renommierten home² Messe in Hamburg teilzunehmen. Es war eine fantastische Gelegenheit, um viele unserer Kunden persönlich zu treffen, sie zu beraten und ihre Fragen zu beantworten.

Ein besonderes Highlight unseres Messeauftritts war unser Planungsbüro, das es den Besuchern ermöglichte, sich schon vor Ort über die Möglichkeiten einer Solaranlage für ihr Zuhause zu informieren. Durch unsere Experten konnten sie herausfinden, ob und wie Solarenergie bei ihnen funktionieren könnte.

Ein weiteres Highlight war unser Themenvortrag “Vom Plan zur Power”, der von unseren Referenten Adrian Brosch und Lukas Junker gehalten wurde. Der Vortrag beleuchtete die Bedeutung eines effizienten Beratungsgesprächs und betonte, warum eine sorgfältige Planung für eine erfolgreiche und nachhaltige Solaranlage unerlässlich ist. Besonders die Nutzung einer guten Simulation, die die individuellen Bedürfnisse des Kunden berücksichtigt, wurde dabei hervorgehoben.

Insgesamt war unser Messeauftritt ein voller Erfolg. “Wir haben viele interessante Gespräche geführt und konnten den Besuchern einen umfassenden Einblick in die Welt der Solarenergie bieten”, so Valon Ajdinaj, Geschäftsführer der Sun Performance GmbH & Co. KG. Wir freuen uns bereits darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein und noch mehr Menschen für die Vorteile der Solarenergie zu begeistern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert